Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_e73ekotjrc439l6nplovfbari3, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Restaurant Soulkitchen, Lichtenbergpl. 2a🖊

Restaurant Soulkitchen

Geschäftsprofil von Restaurant Soulkitchen, Hannover: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Lichtenbergpl. 2a, Hannover, 30449

www.soulkitchen-linden.de

Wohenende
17:00 — 00:00
17:00 — 00:00
Wohenende

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Soulkitchen Linden - In der Soulkitchen stellen wir Euch jede Woche eine exquisite Speisekarte zusammen. Ihr habt täglich die Wahl zwischen einem Fisch, einem Fischgericht, zwei vegetarischen Speisen und einem Dessert.
Soulkitchen, Hannover, Linden, Restaurant, Essen, Speisetafel, exquisit, schšnes Ambiente, freundliche Bedienung, Fischgericht, vegetarische Speisen, Dessert, SpitzenkŸche, Gastronomie

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen